Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 21.06.2021 / 08:42:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Regen sorgt für zwei Unfälle auf der A9

10.06.2021 BAB A9 in FR München.

Nicht angepasst Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn war am gestrigen Tage die Unfallursache für zwei Verkehrsunfälle auf der A9. Gegen 18:30 Uhr kam eine 38-jährige Ingolstädterin zwischen den Anschlussstellen Lenting und Ingolstadt-Nord ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Ihr Fahrzeug kam anschließend entgegen der Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Hierdurch kam es für kurze Zeit zu Verkehrsbehinderungen. Die Fahrzeugführerin blieb glücklicherweise unverletzt. Gegen 19:50 Uhr kam es dann in der Anschlussstelle Lenting zu einem weiteren Verkehrsunfall, als ein 36-jähriger Nürnberger beim Abfahren von der Autobahn in den Grünstreifen rutschte. Auch hier blieb der Fahrer unverletzt. Es entstanden Sachschäden in geschätzter Höhe von 10.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de