Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 16:05:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Rauschgift-Utensilien festgestellt und sichergestellt

07.03.2017 Neumarkt.

In einer Neumarkter Wohnung am 06.03.2017, gegen 19.30 Uhr wurden Rauschgift-Utensilien festgestellt und sichergestellt. Diese konnten einer 19-jährigen Frau zugeordnet werden. Anzeige wurde erstattet.
 
Vorausgegangen war ein Einsatz der Polizei in der Wohnung, bei dem sich ein unter Drogeneinfluss stehender 25-jähriger Mann erheblich gegen die ärztliche Untersuchung zur Wehr setzte. Nach Ruhigstellung konnte er ins Klinikum gebracht werden.

In einer weiteren Wohnung in Neumarkt wurden am 06.03.2017, gegen 23.10 Uhr vier Personen einer Kontrolle unterzogen. Bei einem 25-jährigen Mann wurde in seiner Innentasche der Jacke eine Marihuana-Tabak-Mischung aufgefunden und sichergestellt.
 
Des Weiteren konnte in einem Kosmetikbeutel einer 18-jährigen Frau Betäubungsmittel aufgefunden werden. Das Rauschgift wurde ebenfalls sichergestellt.
Anzeigen wurden erstattet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: