Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 10:40:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Randale auf dem Gartenfest

15.08.2022 Altmannstein; Lkr. Eichstätt.

In Ried auf dem Gartenfest kam es am 13.08.2022 gleich zu mehreren Polizeieinsätzen. Zuerst versuchte ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim das Festgelände erneut zu betreten, obwohl er diesem vorher aufgrund seines Fehlverhaltens verwiesen worden war. Erst nach deutlichen Worten durch die Polizeistreife und nach einem Strafverfahren aufgrund eines Hausfriedensbruchs kam der 26-Jährige dem Platzverweis nach.

Im gleichen Atemzug ereignete sich eine Körperverletzung durch einen 21-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen zum Nachteil von zwei 20- und 21-Jährigen im Festzelt. Der 21-jährige Aggressor wusste sich schließlich auch gegenüber der eingesetzten Beamten nicht zu benehmen. Dabei kam es zu Beleidigungen und versuchten körperlichen Angriffen zum Nachteil der Polizeibeamten. Der Unbelehrbare wurde schließlich in Gewahrsam genommen. Auf ihn kommt jetzt ein Strafverfahren wegen diverser Straftaten zu.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: