Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:15:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Radfahrerin nach Kontakt mit überholenden Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

14.09.2021 Ingolstadt.

Zeit: 13.09.2021, 16.15 Uhr.
 
Den Radweg entlang der Glacisbrücke zur Luitpoldstr. befuhr eine 80 jährige aus dem Lkr. Eichstätt mit ihrem Pedelec. Kurz vor der Kreuzung zum Radweg entlang Luitpoldstr. wurde sie langsamer und so vom nachfolgenden 22-jährigen Radfahrer aus Ingolstadt links überholt. Als sich der 22-jährige schon seitlich neben der 80-jährigen befand, lenkte diese nach links  um abzubiegen. Die 80-jährige fuhr mit dem Vorderreifen ihres Elektrofahrrades gegen das Hinterrad des 22-jährigen , stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.   
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de