Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 04:33:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Radfahrer zu Fuß nach Unfall geflüchtet

10.08.2022 Neumarkt.

Ein 61-Jähriger tastete sich mit seinem Auto am 09.08.2022, gegen 15:55 Uhr, aus einer Tiefgarageneinfahrt in der Weinbergerstraße auf die Fahrbahn heraus. Er übersah einen von rechts, auf dem Gehweg fahrenden, Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der etwa 30-jährige Radfahrer entfernte sich anschließend unter einem Vorwand zu Fuß unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne seine Personalien zu hinterlassen. Das weiße Damenrad der Marke Pegasus/Solero ließ er zurück. Laut Zeugenaussagen dürfte der Mann alkoholisiert gewesen sein - was die Unfallflucht erklären dürfte. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 200 €.
 
Hinweise auf den noch flüchtigen Radfahrer nimmt die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0 entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: