Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 21:36:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Radfahrer verletzt

10.07.2016 Neumarkt.

Am 09.07.2016, 12.35 Uhr, befuhr ein 44jähriger Radfahrer in Neumarkt die Freystädter Straße stadtauswärts. Die Kreuzung zum Kurt-Romstöck-Ring wollte er auf der dortigen Fuß- und Radfahrerfurt geradeaus überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Opel. Dessen 18jähriger Fahrer kam auf der Freystädter Straße aus Richtung Woffenbach und wollte nach links, stadteinwärts, in den Kurt-Romstöck-Ring einbiegen. Der Radfahrer stürzte aufgrund des Zusammenstoßes und wurde leicht verletzt mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrrad wurde leicht beschädigt, Schaden ca. 50,- Euro. Am Pkw entstand ebenfalls leichter Sachschaden in Höhe von ca. 100,- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: