Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:45:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Radfahrer schwer verletzt

24.01.2020 Kösching, Ruppertswies / Nordtangente.

Ein 65-jähriger war am Donnerstag, gegen 17 Uhr 50, mit seinem Fahrrad auf der Straße Ruppertswies in südöstlicher Richtung gefahren und wollte im Zuge dessen die Nordtangente überqueren. Ihm entgegen kam ein 46-jähriger mit seinem Audi, der von der Straße Ruppertswies nach links in die Nordtangente einbiegen wollte und hierbei den entgegenkommenden Radfahrer übersah. Das nicht ordnungsgemäß beleuchtete Fahrrad fuhr frontal in die Pkw-Front des Audi, der 65-jährige stürzte dabei und zog sich schwere Verletzungen zu, er wurde vom Rettungsdienst ins Ingolstädter Klinikum gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 1300 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: