Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 04:34:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Radfahrer prallt gegen offenen Autotür

22.09.2019 Postbauer-Heng.

Am Samstag in den frühen Nachmittagsstunden kam es zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall im Ortsbereich Postbauer-Heng. Im Rahmen des Lieferverkehrs hielt ein 25-Jähriger mit seinem Kleintransporter am Fahrbahnrand an und öffnete die Fahrertüre. Hierbei übersah er einen 75-Jährigen, welcher mit seinem Pedelec in gleicher Fahrtrichtung fuhr. Der 75-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und prallte ungebremst gegen die geöffnete Auto-Türe, woraufhin er zu Sturz kam. Der Fahrradfahrer erlitt hierbei erhebliche Verletzungen und wurde ins Klinikum Neumarkt eingeliefert.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: