Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 23:30:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Radfahrer begeht Unfallflucht

03.06.2015 Neumarkt.

Ein unbekannter Fahrradfahrer verursachte am 02.06.2015, 22.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Neumarkt einen Sachschaden von ca. 500 Euro.

Ein 50-jähriger VW-Fahrer befuhr die Kapuziner Straße  und musste am Kreisverkehr Mariahilfstraße verkehrsbedingt anhalten. Als er bereits stand hörte er einen lauten Schlag links an seinem Auto. Als er nach links blickte konnte er sehen, dass ein jugendlicher Radfahrer gegen seine hinter linke Tür gefahren war und sich ohne anzuhalten in Richtung Weißenfeldplatz entfernte.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de