Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:02:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Polizeikontrolle am Parkplatz führt zur Auffindung von Kokain

14.09.2021 Wörth an der Donau, BAB 3.

Am Montagmorgen, 13.09.2021, gegen 07.15 Uhr, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 31-jährigen Pkw-Fahrer, der sich auf dem Autobahnparkplatz Wiesentthal bei Wörth an der Donau aufhielt. Im Rahmen der Kontrolle konnte in der Geldbörse des Mannes eine geringe Menge Kokain aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem ergab sich bei ihm der Verdacht auf einen vorangegangenen Drogenkonsum, woraufhin die Weiterfahrt unterbunden wurde. Ein Fahrtnachweis konnte nicht geführt werden. Den 31-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de