Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 05:03:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Polizeibeamtin beleidigt

04.07.2022 Neumarkt.

Ein 21-jähriger Mann wurde am 03.07.2022, gegen 04:00 Uhr, aufgrund seines Verhaltens aus einer örtlichen Diskothek verwiesen. Da er den Anweisungen der Security-Mitarbeiter nicht nachkam, wurden Polizeibeamte der Neumarkter Polizei hinzugerufen. Der alkoholisierte 21-Jährige verhielt sich aggressiv und kam einem Platzverweis nicht nach. Stattdessen legte er sich auf die dortige Straße und musste folglich von den Beamten in Gewahrsam genommen werden. Im Verlauf der Sachbearbeitung verhielt er sich weiterhin unkooperativ und beleidigte zudem mehrfach eine Polizeibeamtin. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen den 21-Jährigen Mann eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: