Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 04.03.2021 / 22:31:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Polizeibeamte bei Abschiebung verletzt

23.02.2021 Mühlhausen.

Aufgrund einer von der Regierung angeordneten Abschiebung öffneten Polizeibeamte am Dienstag in den frühen Morgenstunden eine Wohnung einer armenischen Familie im Gemeindegebiet Mühlhausen. Unmittelbar nach Eindringen griffen sowohl das 34-Jährige Familienoberhaupt wie auch dessen 24-jährige Ehefrau zu Messern und bedrohten damit die eingesetzten Polizeibeamten. Eine zusätzliche, erhebliche Brisanz erfuhr die Situation, da die 2, 4 und 7 Jahre alten Kinder der Beiden im unmittelbaren Gefahrenbereich aufhältig waren. Die Beamten konnten die beiden bewaffneten Elternteile jedoch schnell überwältigen, wobei zwei Polizisten im Gerangel leicht verletzt wurden. Die Messer wurden sichergestellt. Die armenische Familie wurde zum Flughafen München verbracht, von wo sie in ihr Heimatland abgeschoben wurden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de