Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 13:29:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Polizei sucht Schlüsselbesitzer?

13.01.2015 Lupburg.

Am Montag, 05.01.2015 ereignete sich gegen 16.30 Uhr im Penny-Markt im Gewerbegebiet Lupburg ein räuberischer Diebstahl. Ein junger Mann entwendete mehrere Getränkedosen, wurde dann aber an der Kasse gestellt und angehalten. Der Mann konnte sich jedoch durch Gewaltanwendung befreien und flüchten, musste aber seinen schwarzen Rucksack der Marke „Wenger“ zurücklassen. In dem Rucksack befand sich ein markanter Schlüsselbund mit sieben Schlüsseln. In einem Schlüssel der Marke „BASI“ ist auf der Vorder- und Rückseite die Zahl „0309“ eingestanzt. Ferner sind an dem Schlüsselbund ein rosarotes Schweinchen sowie ein halbes Herz angebracht.

Die Polizeiinspektion Parsberg bittet um Ihre Mithilfe. Wer kann Angaben zu dem Schlüsselbund machen? Hinweise werden unter Tel. 09492/9411-0 erbeten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: