Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:54:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Planenschlitzer an der Rastanlage Feucht

18.01.2023 Schwarzenbruck, A 9 Ri. Berlin.

Am Dienstag gegen 16.15 Uhr parkte ein Kraftfahrer seinen polnischen Sattelzug an der Rastanlage Feucht-Ost auf der A 9 in Richtung Berlin. Er wollte seine Ruhezeit einbringen und legte sich kurze Zeit später schlafen.

Kurz nach 1 Uhr bemerkte er bei einem Kontrollgang die zerschnittene Plane an seinem Auflieger, sowie die geöffnete Ladefläche. Teile der Ladungverpackung im inneren des Sattelaufliegers waren ebenfalls aufgeschnitten.

Nach Angaben des Kraftfahrers war die Ladung noch vollständig vorhanden, jedoch entstand, durch die massiven Beschädigungen, Sachschaden in Höhe von etwa 7.500,- Euro.

Die Verkehrspolizei Feucht bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Rufnummer 09128/9197-0 zu melden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: