Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:12:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Pkw kam auf Verkehrsinsel

15.04.2016 Neumarkt.

Am 14.04.2016, gegen 10.10 Uhr kam es in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde.

Die 42-jährige Fahrerin befuhr mit ihrem Pkw die Nürnberger Straße stadtauswärts und kam auf Höhe der Firma „Toom“ nach links und kam dabei auf die Verkehrsinsel. Der Pkw überfuhr ein Verkehrszeichen und dabei riss die Ölwanne auf. Die Feuerwehr Neumarkt sicherte die Unfallstelle ab und  kümmerte sich um die Entsorgung der aus dem Pkw austretenden Flüssigkeiten. Die Fahrerin kam mit Gurtprellungen vorsorglich ins Klinikum. Es entstand Schaden am Pkw und Verkehrszeichen in Höhe von 7200,--€.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: