Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 23:50:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Pkw gegen Feldkreuz

28.11.2022 Parsberg.

Am 27.11.2022, gegen 11.30 Uhr, wurde der Polizei Parsberg ein verunfallter Pkw an der Ortseinfahrt bei Klapfenberg mitgeteilt. Der Pkw hatte das dort befindliche Feldkreuz umgefahren und beschädigt. Eine Unfallmeldung war bei der Polizei bis dato noch nicht eingegangen.

Erst gegen 12.15 Uhr meldete sich dann die 22-jährige Unfallverursacherin bei der Polizei. Sie war bereits am 26.11.2022, 23.15 Uhr, von der Straße abgekommen und gegen das Feldkreuz geprallt.

Der Gesamtschaden beziffert sich auf ca. 12.000.--€. Aufgrund der verspäteten Meldung der Unfallverursacherin wird der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Unfallflucht vorgelegt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de