Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 05:53:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Pkw-Fahrer zeigt bei Verkehrskontrolle totalgefälschten Führerschein vor

24.01.2023 AS Ingolstadt Nord.

Ohne gültige Fahrerlaubnis war ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Berlin am Montagabend auf der A9 unterwegs. Er wurde gegen 21:45 Uhr an der AS Ingolstadt Nord einer Kontrolle unterzogen und versuchte durch Vorzeigen eines totalgefälschten Führerscheins darüber hinwegzutäuschen, dass er gar keinen gültigen Führerschein besitzt. Gegen ihn wurde deshalb ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und die Staatsanwaltschaft ordnete auch hier die vorläufige Festnahme an.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de