Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 22.06.2024 / 22:03:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Pfleiderer im Finale für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024

18.09.2023 Neumarkt.

Nach den jüngsten Nachhaltigkeitsauszeichnungen durch externe Rating-Agenturen steht Pfleiderer nun auch im Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises (DNP) 2024 und hat damit die Chance, den wohl anerkanntesten Preis für nachhaltiges Wirtschaften in Deutschland zu gewinnen.

Die 140-köpfige Fachjury wählte Pfleiderer in der Kategorie Grundstoffe/ Holzverarbeitung unter die drei Finalisten. Die Entscheidung fällt Ende Oktober und die Preisverleihung findet am 23. November 2023 im Rahmen einer prominenten Veranstaltung in Düsseldorf statt. Bereits seit 2008 werden beim DNP Unternehmen für ihre außergewöhnlichen Leistungen im Feld der Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Pfleiderer hat nun erstmalig den Einzug ins Finale geschafft. Dr. Frank Herrmann, CEO der Pfleiderer-Gruppe ist begeistert von den jüngsten Erfolgen: „Ich bin mehr als stolz auf die Leistung der gesamten Pfleiderer-Mannschaft! Wir haben uns voll und ganz unserem Motto „Natürlich Nachhaltig“ verschrieben und diesen Ansatz fest in unserer Strategie verankert. Jetzt stehen wir kurz dem vielleicht größten Erfolg bisher und es heißt Daumendrücken!“

Mehr Informationen unter http://www.nachhaltigkeitspreis.de und www.pfleiderer.com/dach-de/nachhaltigkeit.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: