Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 09:17:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Passant von Hund gebissen - Zeugen gesucht

27.03.2024 Berching.

Am Sonntagmittag wurde in Berching ein 27-Jähriger von einem Hund gebissen. Der Mann war auf dem Schotterweg zwischen Weidenwang und Sulzkirchen entlang des Rhein-Main-Donau-Kanals spazieren, als ihm ein bislang unbekannter Mann mit fünf freilaufenden Hunden entgegenkam. Trotz mehrmaligem Rufen durch den Hundeführer liefen vier der Mischlinge auf den 27-Jährigen zu. Einer der Vierbeiner biss den Mann in den Oberschenkel, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Der Unbekannte verlud seine Tiere daraufhin in einen schwarzen Transporter und verließ die Örtlichkeit.

Der Hundebesitzer wird als etwa 50-55-jähriger Mann beschrieben. Er sprach hochdeutschen Dialekt. Bei den Hunden handelte es sich um etwa kniehohe Mischlinge.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09181/48850 mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: