Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 21:48:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Parfüm im vierstelligen Bereich entwendet

03.05.2021 Neumarkt.

Ein 67-jähriger Mann bezahlte am Vormittag des 30.04.2021 in einem Drogeriemarkt in der Oberen Marktstraße Parfüm im Wert von rund 200 €. Vorher jedoch übergab er seinem bislang unbekannten Mittäter eine Tasche, in welcher sich entwendetes Parfüm im Wert von über tausend EUR befand. Dies wurde allerdings bemerkt, so dass ein Mitarbeiter ihm noch die wertvolle Tasche entreißen konnte, dem Täter selbst gelang die Flucht. Gegen den 67-Jährigen wurde Anzeige erstattet. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: vermutlich Osteuropäer, ca. 175cm groß, schlanke Figur, glatzköpfig, bekleidet mit blauer Hose, Sportschuhen und schwarzer Jacke. 
 
Wer Hinweise auf den Gesuchten geben kann wird gebeten, Kontakt mit der PI Neumarkt i.d.OPf. unter 09181/4885-0 aufzunehmen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de