Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 13:37:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Mehrere Fahrzeuge ohne Versicherungsschutz unterwegs

23.04.2015 Allersberg, Nürnberg, Feucht.

In den vergangen zwei Tagen kontrollierten die Beamten der VPI Feucht mehrere Fahrzeuge im Bereich der Autobahnen A3, A6 und A9. Hierbei wurden drei Pkw ohne entsprechenden Versicherungsschutz festgestellt. Einer der Beschuldigten hatte Kurzzeitkennzeichen mit einer Gültigkeit bis 17.05.2014 an seinem Fahrzeug angebracht. Bei dem zweiten Verstoß war die Versicherung bereits seit dem 01.10.2014 abgelaufen, das dritte Fahrzeug war wegen fehlenden Versicherungsschutzes zur Fahndung ausgeschrieben.
In allen Fällen wurde die Weiterfahrt unterbunden, die Kennzeichen entstempelt und die Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz zur Anzeige gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: