Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 07:40:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Ohne Versicherung auf der Autobahn

23.01.2023 BAB A3 in Fahrtrichtung Nürnberg.

Am Sonntagnachmittag, gegen 14:00 Uhr, wurde der 42-jährige Fahrer eines Mercedes Kleintransporters auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Nürnberg, an der Anschlussstelle Neutraubling, einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs konnte festgestellt werden, dass die Versicherung für den Kleintransporter abgelaufen ist. Weiterhin konnte in der Fahrertüre eine Schreckschusspistole aufgefunden werden. Den Fahrer erwartet nun einen Anzeige nach dem Waffengesetz sowie nach dem Pflichtversicherungsgesetz. Die Weiterfahrt wurde ihm, bis zum Abschluss eines gültigen Versicherungsvertrages, unterbunden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: