Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 12:21:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Ohne Führerschein unterwegs

19.01.2023 Lupburg, BAB A3.

Am gestrigen Mittwoch wurde gegen 09.30 Uhr wurde ein Pkw Peugeot aus dem Landkreis Roth von einer Zivilstreife an der A3 auf Höhe Lupburg in Fahrtrichtung Regensburg genauer unter die Lupe genommen. Dabei stellte sich heraus, dass der 25-jährige Fahrer ohne Führerschein unterwegs war, der ihm im Jahr 2022 aufgrund einer Fahrt unter Alkoholeinfluss eingezogen wurde. Da sein Arbeitskollege auf dem Beifahrersitz ebenfalls nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, war für beide der Weg zur Arbeit nun beendet. Anzeige ergeht an den Fahrzeugführer und an den Firmeninhaber, der seinem Mitarbeiter das Fahrzeug zur Verfügung gestellt hatte.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: