Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:11:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Ungar ohne Führerschein in Beilngries unterwegs

04.03.2015 Beilngries.

Am 03.03.15 gegen 11.35 Uhr wurde im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung in Beilngries ein Fahrzeugführer wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 46jährige ungarische Fahrzeuglenker nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für seinen Pkw war.

Da der Ungar als Tourist in Deutschland war und hier keinen festen Wohnsitz nachweisen konnte, musste er zur Durchführung des eingeleiteten Strafverfahrens wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Sicherheitsleistung hinterlegen, bevor er die Weiterreise antreten konnte.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de