Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:20:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Ohne Führerschein auf der Autobahn

05.06.2015 A9 bei Allersberg.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag befuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus München die A9 in Richtung Süden und wurde an der Anschlussstelle Allersberg durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Feucht kontrolliert.
Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den jungen Mann eine unanfechtbare Entziehung der Fahrerlaubnis besteht. Zu allem Überfluss hatte er versucht, das mit der Angabe falscher Personalien zu vertuschen.

Er wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie der falschen Namensangabe zur Verantwortung gezogen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de