Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 19.10.2019 / 08:53:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Ohne Fahrerlaubnis auf der Berger Autobahn

23.02.2015 Berg, Neumarkt.

Zivile Beamte der VPI Feucht kontrollierten bereits am Freitagnachmittag auf der BAB 3, an der Anschlussstelle Neumarkt, einen 61-jährigen Handwerker, der mit seinem Pkw unterwegs war. Dieser gab gegenüber den Beamten an, dass er aktuell aufgrund eines Vergehens aus dem Jahre 2014 keinen Führerschein habe.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und Anzeige erstattet.


Am Samstagvormittag kontrollierten die Beamten der VPI Feucht auf der BAB 3 Richtung Passau, am Parkplatz Eichenäcker, einen 27-jährigen Serben. Hierbei zeigte der junge Mann seinen serbischen Führerschein vor. Jedoch wohnt er bereits seit 2013 in Deutschland, somit hätte er den Führerschein umschreiben bzw. neu beantragen müssen.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de