Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 15.06.2021 / 06:07:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Neuwahlen bei der Blaskapelle Deining

30.03.2015 Deining.

Bei der Jahreshauptversammlung mussten aufgrund des viel zu frühen Todes vom bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Hermann Kirsch Neuwahlen durchgeführt werden.

Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Josef Kölbl aus Tauernfeld. Da dieser bisher der Jugendbetreuer in der Blaskapelle war, wurde auch diese Position mit einer Doppelspitze neu besetzt. Ab sofort wird die Jugend von Monika Meier und Sebastian Kirsch betreut.


Bild: Blaskapelle Deining
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Josef Kölbl zum neuen 2. Vorsitzenden sowie Monika Meier und Sebastian Kirsch zu neuen Jugendbetreuern gewählt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de