Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:22:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Parfüm-Tester im Drogeriemarkt geklaut - Zeugen gesucht

28.05.2015 Neumarkt.

Am 27.05.2015, 12.10 Uhr, wurde in einem Neumarkter Drogeriemarkt ein Mann beobachtet, als er 3 Parfüms (Tester) im Wert von 274,35 Euro aus dem Regal nahm und danach einsteckte. Nachdem er vom Ladendetektiv angesprochen wurde, ergriff er die Flucht. Der Detektiv verfolgte ihn zunächst, verlor ihn jedoch aus den Augen.

Beschreibung: ca. 25 Jahre alt, schwarze, kurze Haare, russische Sprache.

Er war bekleidet mit schwarzer Lederjacke, schwarzer Hose und schwarzen Schuhen. Außerdem hatte er eine schwarze Herren-Umhängetasche dabei.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181 / 4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de