Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:52:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Neuer Leiter für die Sparkasse Pyrbaum

02.06.2015 Pyrbaum.

Die Sparkasse Pyrbaum hat seit 01.06.2015 eine neue Leitung. Für Martin Iberl, der innerhalb der Sparkasse neue Aufgaben als Existenzgründungs- und Gewerbekundenbetreuer übernimmt, wird Patrick Brandl neuer Filialleiter der Sparkasse Pyrbaum.

Patrick Brandl ist 25 Jahre alt und hat in der Sparkasse Neumarkt-Parsberg 2008 als Auszubildender begonnen. Nach seiner Lehre war er als Kundenberater in Pyrbaum eingesetzt.

Durch seine mehrjährige Tätigkeit in der Kundenberatung und seiner Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt besitzt er die nötige Fachkompetenz im Anlagen-, im Finanzierungs-, Versicherungs- und Wertpapierbereich.

Vertriebsdirektor Georg Werth beglückwünschte  Patrick Brandl zur Ernennung als Filialleiter, der sich schon auf seine neue Aufgabe freut. Gleichzeitig bedankte sich Georg Werth bei Martin Iberl für seine geleistete Arbeit in Pyrbaum.

Foto: Sparkasse

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de