Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 19.10.2019 / 08:54:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Neue Salsaparty im Centrum Neumarkt

25.02.2015 Neumarkt, Centrum.

In Neumarkt gibt es nun endlich wieder eine regelmäßige Salsaparty. Dazu auch jedes Mal ein günstiger Special Workshop (wechselnde Themen wie Bachata, Kizomba, Zouk und Chacha), sowie ein kostenfreier Salsa Einsteigerkurs. Man kann direkt nach dem Einsteigerkurs in die Kernessenz des praktischen Salsatanzens übergehen: Einer mitreißenden Salsaparty mit Publikum unterschiedlichsten Alters, Level und Herkunft. Wir freuen uns über jeden neuen Interessenten!

Ab dem 5. März findet alle 6 Wochen im Centrum Neumarkt eine Salsaparty statt. Von 18:30-20:00 Uhr gibt es einen Special Workshop (am 5.3.2015 Bachata Einsteiger). Die Special Workshops kosten 8 €, für Inhaber einer Neumarkter Salsa Flatrate kostenfrei.

Von 20:00 - 21:30 Uhr kann man gratis in einen Einsteigerkurs schnuppern. In einem parallelen Saal läuft von 20:00-23:00 Uhr Salsa, Bachata, Kizomba, Zouk und Chacha. So kann man direkt nach dem Einsteigerkurs die Salsaparty miterleben.

Der Eintritt ist frei.

Gute kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es bspw. in der Stephanstraße. Spenden erbeten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de