Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 00:59:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Nach Verkehrsunfall verstorben

03.06.2016 Velburg.

Bereits am Freitag, 13.05.2016, hatte sich gegen 14.10 Uhr auf der Kreisstraße NM 36 zwischen Dantersdorf und St. Colomann ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 33-jährige Frau war mit ihrem SUV von Dantersdorf kommend in Richtung St. Colomann gefahren. Beim Überqueren der vorfahrtsberechtigten NM 43 hatte sie einen von links kommenden Pkw übersehen und war mit großer Wucht gegen die Beifahrerseite dieses Kleinwagens gestoßen. Die 77-jährige Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie vom Rettungshubschrauber in eine Regensburger Klinik geflogen. Hier erlag sie nun am Mittwoch ihren schweren Verletzungen.

Zur Erstmeldung: http://www.neumarktaktuell.de/news/schwerer-unfall-bei-st-wolfgang-7288/14-05-2016

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: