Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.04.2024 / 14:03:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Nach Sekundenschlaf von der Fahrbahn abgekommen

02.04.2024 A 9 in Richtung München.

Ein 26-jähriger aus München fuhr am 01.04.2024 um 15.45 Uhr mit seinem VW-Bus auf der A 9 in Richtung München und kam etwa 2 km nach der Anschlussstelle Ingolstadt Süd vom rechten Fahrstreifen aus  immer weiter nach rechts. Er fuhr über den Standstreifen und dann weiter auf den Grünstreifen. Dort überfuhr er sowohl ein Kilometerschild als auch zwei Leitpfosten, bevor er dann auf dem Standstreifen zum Stehen kam. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Der 26-jährige gab an, er hätte einen Sekundenschlaf gehabt. Keine Angaben dazu konnte seine 28-jährige Beifahrerin machen, sie gab an, sie hätte ebenfalls geschlafen. Verletzt wurde niemand.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: