Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 02.10.2022 / 18:37:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Nach Belästigung im Freibad Widerstand gegen Polizeibeamte

13.08.2022 Parsberg.

Am 11.08.2022, 19.35 Uhr, kam es im Freibad zu einer Belästigung anderer Badegäste durch einen 37-jährigen Mann. Zudem schlug dieser zuvor einen Jugendlichen. Bei Eintreffen der Polizei konnte der Mann auch angetroffen werden. Der Mann verweigerte aber seine Personalien und wollte das Bad verlassen. Als die Beamten ihn aufhalten wollten, schlug er unvermittelt um sich. Hierbei wurden die beiden eingesetzten Beamten leicht verletzt. Der Mann, der mutmaßlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde zur Dienststelle verbracht. Dort wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ihn erwarten nun diverse Anzeigen, u.a. wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de