Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 19.10.2019 / 09:02:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Mülleimer am Lehrerparkplatz zerstört

26.02.2015 Neumarkt, Knabenrealschule u. Freibad.

Am 24.02.2015 wurde in Neumarkt, Mühlstraße festgestellt, dass ein Mülleimer der am Lehrerparkplatz der Knabenrealschule angebracht war, von einem unbekannten Täter weggetreten wurde. Außerdem wurde der Zigarettenbehälter umgeschmissen und in den angrenzenden Grünbereich des Neumarkter Freibades geworfen.

Im Grünbereich des Freibades wurden außerdem eine Papiertonne und ein Hundekotbeutelspender sowie ein abgebrochener Baum aufgefunden.

Entstandener Sachschaden ca. 800 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de