Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 07.07.2022 / 03:54:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

22.06.2022 Großmehring, Lkr. Eichstätt.

Auf der Kreisstr. EI 45 von Demling in Richtung Großmehring fuhr am 21.06.2022 gegen 20.40 Uhr ein 21-jähriger aus dem Lkr. Pfaffenhofen mit seinem Motorrad und kam in der Linkskurve etwa 500 m vor dem Ortseingang Großmehring nach rechts von der Fahrbahn ab.  Er fuhr kurz durch das angrenzende Feld, querte dann die Fahrbahn und kam so nach links von dieser ab. Im dort angrenzenden Feld stürzte er und verletzte sich schwer. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Motorrad, eine Kawasaki Ninja 650,  war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de