Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.09.2022 / 18:33:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Mit Pkw vom Kreisverkehr abgekommen und zu Fuß geflüchtet

04.08.2022 Ingolstadt.

Ein Pkw-Fahrer war am 03.08.2022, zwischen 04.30 Uhr und 05.15 Uhr,  im Kreisverkehr Am Stadtweg zwischen Rothenturm und Ringsee offenbar viel zu schnell unterwegs, so dass er von der Fahrbahn abkam, den Radweg dabei querte und im angrenzenden Feld, einer Gemüseanpflanzung, landete. Hierbei wurde sein Pkw, ein VW Golf, silber mit Kelheimer Zulassung,  stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt über 5000 Euro. Der Pkw-Fahrer ließ sein Auto stehen und flüchtete zu Fuß. Die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt, Tel. 0841/9343-4410 bitte deshalb Zeugen des Unfalles sich zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de