Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 12:20:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Mit Eisenstange verletzt

30.05.2016 Rastplatz Kammerstein.

Am Sonntagabend urinierte ein 54-jähriger rumänischer Kraftfahrer gegen den Lkw eines polnischen Kollegen.  Dieser störte sich daran und stellte ihn zur Rede. Der Rumäne war darüber erbost, holte eine Eisenstage aus seinem Lkw und schlug auf den Polen ein. Der Rumäne wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht und dort nach der Behandlung wieder entlassen. Der 64-jährige Rumäne stand erheblich unter Alkoholeinfluss und erhält eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Zustellungsbevollmächtigter angeordnet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: