Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 12:24:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Mit Abstand viel Spaß

21.09.2020 Neumarkt.

 
Das bekannte Kinderlieder-Duo „Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme“ versprühten am vergangenen Samstag im Festsaal der Residenz wie gewohnt gute Laune. Trotz besonderer Bedingungen rockten die Beiden die Bühne zur sichtlichen Freude der Kinder aber auch der Erwachsenen. Statt Stagediving wurde auf den Stühlen mitgewippt, gewunken und geklatscht. Um die Abstandsbedingungen einzuhalten und dennoch möglichst vielen Kindern dieses Liveevent zu ermöglichen gab es an diesem Tag gleich zwei Konzerte. Hartgesottene Fans wurden am Schluss noch mit einer kleinen Zugabe am Residenzplatz belohnt. Ein erfolgreicher „Neustart“ für die Kultur und die Künstler.
 
 
Fotos: Marcus Rebmann
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: