Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 02:10:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Mit 1,9 Promille auf der Autobahn

19.01.2015 Schwarzenbruck, BAB 9 Ri. Berlin.

In der Nacht von Sonntag auf Montag (19.01.15) kontrollierten die Beamten der VPI Feucht auf der BAB 9 Richtung Berlin, an der Tank- und Rastanlage Nürnberg-Feucht, einen 53-jährigen rumänischen Kraftfahrer. Hierbei wurde festgestellt, dass er sehr langsam auf Anweisungen reagierte und nach Alkohol roch.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab, dass der Kraftfahrer über 1,9 Promille im Blut hatte.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Führerschein nach der Blutentnahme sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de