Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 20:27:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Mehrere Verletzte bei Unfällen

20.01.2015 Neumarkt Stadt & Land.

Am 19.01.2015, 07.45 Uhr, ereignete sich im Bereich Berg ein Verkehrsunfall.

Eine 46-jährige Ford-Fahrerin  befuhr die NM 9 von Lauterhofen kommend in Richtung Berg. Auf Höhe Stöckelsberg wollte sie nach links Richtung Mitterrohrenstadt abbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Ein  nachfolgender 45-jähriger Ford-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Dabei wurde er leicht verletzt.

An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden
von insgesamt ca.10000 Euro.

- - - - - - - - - -

Im Bereich Neumarkt kam es am 19.01.2015, 10.10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Eine 70-jährige Honda-Fahrerin bog von der Blomenhofstraße kommend nach links in den Berliner Ring ein. Sie übersah dabei einen aus Richtung Pilsach kommenden, bevorrechtigten 49-jährigen BMW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich
auf insgesamt ca.11000 Euro.

- - - - - - - - - - -

Im Stadtgebiet Neumarkt ereignete sich am 19.01.2015, 13.00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Die Radlerin fuhr von der EFA-Straße kommend in den „Evangelienstein“ ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 26-jährigen VW-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß.

Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt ca. 2000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de