Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 04:26:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Mehrere Personen bei Unfällen verletzt

01.09.2015 Neumarkt / Deining.

NEUMARKT. In Neumarkt ereignete sich am 31.08.2015, 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 37-jährige Dodge-Fahrerin leicht verletzt wurde.

Die Dodge-Fahrerin fuhr unter Missachtung der Vorfahrt von der Amberger Straße kommend nach links in die Pelchenhofener Straße ein und übersah dabei einen bevorrechtigten Pkw. Bei dem Zusammenstoß mit dem 47-jährigen Audi-Fahrer wurde sie leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.


DEINING. Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Deining am 30.08.2015, 13.05 Uhr, wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt.

In Pirkach, Ortsausfahrt Süd, missachtete eine 53-jährige BMW-Fahrerin beim Auffahren auf die Kreisstraße, von der Langen Straße kommend, die Vorfahrt einer 49-jährigen Skoda-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Pkw Skoda überschlug sich mehrmals bevor er zum Stillstand kam. Die Insassen dieses Pkw im Alter von 24, 49 und 53 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Auch die BMW-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 16000 Euro.


NEUMARKT. Ein Kleinkraftradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am 31.08.2015, 11.05 Uhr in Neumarkt leicht verletzt.

Ein 31-jähriger  Zweiradfahrer fuhr von der Freystädter Straße kommend verbotswidrig bei durchgezogener Linie nach links auf den Parkplatz des Penny-Marktes ein. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einer 52-jährigen  Ford-Fahrerin. Der Rollerfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro, am Roller ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: