Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 03:23:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Mehrere Personen bei Unfällen verletzt

22.04.2015 Neumarkt, Winterzhofen.

Am 21.04.2015, gg. 10.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 80-jähriger Fiat-Fahrer befuhr die Feldstraße und bog nach links in die Badstraße stadtauswärts ab. Dabei übersah er eine 26-jährige Hyundai-Fahrerin, welche die Badstraße Richtung Innenstadt befuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die 46-jährige Beifahrerin im Pkw, Hyundai, wurde leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Schaden insgesamt ca. 8000,-- Euro.


In Neumarkt kam es am 21.04.2015, gg. 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde.

Ein 52-jähriger Audi-Fahrer befuhr die Ringstraße in Fahrtrichtung Obere Marktstraße und wollte an der Einmündung zum Viehmarkt links abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen 10-jährigen Radfahrer, der den Fahrradweg von links kommend über die Straße „Viehmarkt“ in Richtung Obere Marktstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der 10-Jährige leicht verletzte. Das Kind wurde vor Ort untersucht und in die Obhut der Mutter übergeben. Schaden am Pkw ca. 100,-- Euro, Fahrrad blieb unbeschädigt.


Am 22.04.2015, gg. 05.50 Uhr fuhr ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer von Winterzhofen in Richtung Berching. Als von rechts ein Reh auf die Fahrbahn lief, kam es zur Berührung und der Kleinkraftradfahrer stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und er wurde mit dem BRK ins Klinikum zur Untersuchung gebracht. Das Reh lief weiter und der Jagdpächter wurde verständigt. Ob ein Sachschaden am Kleinkraftrad entstanden ist, ist noch nicht bekannt.


Auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 21.04.2015, gg. 10.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Neumarkt, bei dem ein Sachschaden von insgesamt ca. 4000,-- Euro entstand.

Eine 26-jährige Seat-Fahrerin befuhr die Hallertorstraße stadtauswärts und wollte nach links in die Ringstraße einfahren. Hierbei übersah sie eine 45-jährige BMW-Fahrerin, die die Ringstraße in Richtung Freystädter Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei niemand verletzt wurde. Schaden am Pkw, Seat/Ibiza, ca. 1000,-- Euro. Am Pkw, BMW/Mini, ca. 3000,-- Euro Sachschaden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: