Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 08:05:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Mehrere Kleinunfälle auf den Autobahnen

29.03.2024 Regensburg / Landkreis.

Im starken Osterreiseverkehr kam es am gestrigen Gründonnerstag auf den Autobahnen A3 und A93 rund um Regensburg im Zuständigkeitsbereich der VPI Regensburg zu insgesamt 7 Unfällen, bei denen niemand verletzt wurde und jeweils nur leichte Sachschäden entstanden. Es waren 13 Fahrzeuge, sowohl Lkw als auch Pkw, in die Unfälle involviert. Ursächlich waren Fehler beim Fahrstreifenwechsel sowie das Auffahren auf das vorausfahrende Fahrzeug.

Bereits ab dem späten Vormittag staute sich der Verkehr rund um das Autobahnkreuz sowie vor der Sinzinger Brücke in beiden Fahrtrichtungen aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens sowie der aktuellen Baustelle. Erst in den Abendstunden normalisierte sich der Verkehr wieder.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: