Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 06.12.2022 / 21:19:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Mehrere Betriebsunfälle am Donnerstag

25.11.2022 Neumarkt / Landkreis.

Lauterhofen. Gleich zwei Betriebsunfälle ereigneten sich am Donnerstag in Lauterhofen. Am Vormittag stürzte ein 61-jähriger Arbeiter von der Ladefläche eines Lkws und verletzte sich leicht. Am Nachmittag desselben Tages stolperte ein 42-jähriger Werksarbeiter und fiel gegen eine Metallstange. Auch er erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Verunfallten wurden zur medizinischen Versorgung in ein Klinikum gebracht.
 
Postbauer-Heng. Ebenfalls am Donnerstag übersah ein 85-jähriger Senior beim Rückwärtsfahren mit einem Stapler einen 41-jährigen Mitarbeiter und fuhr ihm prompt über den Fuß. Zur Versorgung seiner Verletzungen wurde der Jüngere ins Klinikum eingeliefert. Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme stellte sich heraus, dass der 85-Jährige nicht über einen benötigten Staplerschein verfügte. Ermittlungen wurden eingeleitet. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de