Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 06:05:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Medizinischer Zwischenfall verursacht Verkehrsunfall

04.03.2021 Kammerstein, A6 Ri. Heilbronn.

Am Mittwochmorgen kam es auf der A6 zwischen den beiden Schwabacher Anschlussstellen zu einem Verkehrsunfall auf Grund eines medizinischen Problems.
 
Ein 61-jähriger Mann aus Altdorf befuhr mit seinem Pkw die A6 Richtung Heilbronn, als er auf Grund eines körperlichen Problems die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Das Fahrzeug geriet ins Schlingern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß der Pkw gegen die Schutzplanke, sowie ein aufgestelltes Verkehrszeichen. Glücklicherweise kam es bei dem Verkehrsunfall zu keinem weiteren Zusammenstoß mit anderen Verkehrsteilnehmern und auch der Fahrer zog sich keine schweren Verletzungen zu. Auf Grund der medizinischen Beeinträchtigung wurde er vorsorglich dennoch in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme landete ein Rettungshubschrauber, weshalb die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden musste und es zu Verkehrsbehinderungen kam. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000,- Euro. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: