Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 19:42:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Maskenverweigerer spuckt Polizisten an

10.05.2021 Neumarkt.

Durch die Neumarkter Sicherheitswacht wurde ein 69-jähriger Mann in der Innenstadt ohne die dort vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung angetroffen. Obwohl es eine einfach Maske getan hätte, zeigte er sich erheblich renitent und verhielt sich schließlich auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten äußerst unkooperativ. Als er wegen der Weigerung seine Personalien anzugeben zur Identifizierung auf die Polizeidienstelle verbracht werden sollte wurde er immer aggressiver, spuckte einem Polizisten ins Gesicht und beleidigte die Beamten massiv. Das unrühmliche Ende: Er wurde gefesselt und in polizeilichen Gewahrsam genommen. Ihn erwartet ein umfangreiches Strafverfahren.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: