Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 02.10.2022 / 02:05:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Marihuana im Schließfach

22.09.2022 Regensburg.

Am 20. September 2022, gegen 14:20 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Regensburg Süd einen Mann, der Marihuana mit sich führte. In einem von ihm genutzten Schließfach fanden die Beamten dann weiteres Rauschgift.
 
Die Beamten der EG RaDiuS (Ermittlungsgruppe Rad, Diebstahl und Sucht) kontrollierten den 28-jährigen Mann in einem Park nahe des Regensburger Hauptbahnhofs. Er versuchte noch vor der Kontrolle eine kleinere Menge Marihuana wegzuwerfen. Später fanden die Ermittler in einem Schließfach des Mannes am Hauptbahnhof dann noch mehr als 300 Gramm Marihuana, woraufhin er vorläufig festgenommen wurde.
 
Der Beschuldigte wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Handels mit Betäubungsmitteln erließ. Der Tatverdächtige wurde im Anschluss in Untersuchungshaft genommen.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernimmt die weiteren Ermittlungen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de