Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 21:45:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Mann onanierte vor mehreren Kindern - FESTNAHME

21.04.2015 Neunburg vorm Wald.

Beamte der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald nahmen in den heutigen Nachmittagsstunden einen Mann fest,  der vor mehreren Kindern und zwei jungen Frauen onanierte.

Am 21.04.2015, gegen 14.15 Uhr, teilte eine Erzieherin, des in der Frühlingsstraße gelegenen Kindergartens der PI Neunburg vorm Wald telefonisch mit, dass ein Mann mehrere Meter vom Kindergarten entfernt in einer Wiese liege und dort onaniere. Dies hätten auch mehrere Schulkinder im Alter von 6-11 Jahren, die sich zur Nachmittagsbetreuung im Kindergarten aufhielten, beobachtet.

Als die Beamten eintrafen, war der Mann, ein 34-jähriger, georgischer Staatsangerhöriger noch vor Ort. Die Einsatzkräfte nahmen ihn fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Amberg, wieder entlassen.

Mittlerweile stellte sich heraus, dass der Mann in gleicher Art und Weise auch zwei jungen Frauen gegenübertrat, die sich in einem Pkw in unmittelbarer Nähe des Tatortes aufhielten.

Die Kripo Amberg hat die Sachbearbeitung übernommen und ermittelt nun gegen den 34-Jährigen wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: