Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 22:44:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Mann missachtet rote Ampel

29.12.2016 Neumarkt.

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer bog am 28.12.2016, 23.55 Uhr, von einem Lebensmitteldiscounter kommend nach links in die Altdorfer Straße ein. Dabei missachtete er die rote Ampelanlage. Als der Fahrer einen wendenden Streifenwagen der Polizei im Rückspiegel sah, bog er nach links in den Stadtteil Holzheim ein und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit weiter. An der Einmündung zur Maienbreite beendete er seine Fahrt abrupt. Als Grund für sein unüberlegtes Handeln gab er an, seinen Führerschein vergessen zu haben.
Ein durchgeführter Alkotest war negativ. Eine Strafanzeige wird erstattet.
Sachdienliche Hinweise bezüglich des Vorfalles bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: