Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 06.12.2022 / 21:37:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Mann in Freystadt mit einem Messer unterwegs - Bedrohungslage lag nicht vor

24.11.2022 Freystadt.

Am Mittwochvormittag wurde ein 55-jähriger Mann in Freystadt widerstandslos in polizeilichen Gewahrsam genommen. Mehrere Zeugen hatten der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann im Innenstadtbereich mit einem Messer in der Hand umherlaufen und Passanten ansprechen würde. Da zunächst eine Bedrohungslage nicht auszuschließen war, verlegten starke Polizeikräfte nach Freystadt. Die ermittelte Ursache lag im medizinischen Bereich, weshalb der Herr in ärztliche Obhut gegeben wurde. Eine Bedrohungslage oder konkrete Gefahr für andere Personen lag nicht vor.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de